Vollmond im Februar – Schneemond/ Stoorm Moon

Die Energien des Vollmondes im Februar waren schon seit gestern spürbar. Das es der Vollmond im Löwen ist, mag dazu beitragen das mein Löwe Aszendent extrem getriggert wird.

Es ist die Zeit mit Elan Dinge neu anzupacken und umzusetzen- auch Dinge, die vielleicht bisher liegen geblieben sind. Aber auch neue Projekte können mit frischem Schwung angegangen werden. Noch sind die Energien heftig und es gilt sie in die geeigneten Bahnen zu lenken.

Die Energien des Vollmondes eigen sich jedenfalls immer um den „Ist-Zustand“ näher zu beleuchten. Das, was noch nicht bewusst ist an die Oberfläche zu bringen.

Bild: PixundFertig/Pxabay

Dazu habe ich ein Legesystem zum Vollmond kreiert. Es eignet sich für Tarotkarten, Orakelkarten, sowie Begleiter Karten ( Krafttierkarten, Engelkarten, spezielle Orakelkarten)

Kartenauslage

Die Kartenpositionen

Pos 1: Mondlichtimpuls- Das möchte dir das Licht des Mondes jetzt mitteilen

Pos 2: Blockade – etwas das dich noch blockiert und deinen neuen Vorhaben im Wege steht

Pos 3: Heilung – der nötige Schritt zur Heilung / Auflösung der Blockade / Unterstützung

Pos 4: Begleiter Karte – diese Kraft unterstützt dich jetzt

Februar Vollmondlegung

Viele Spaß und neue Erkenntnisse mit der Vollmondlegung

wünscht dir Iris Maria by Coaching Magie