Über mich

ich heiße Iris Maria und mein Herz schlägt mit Leidenschaft für die alte Kunst der Kartomantie sowie alles rund um das Thema Medialität. Dazu gehören weitere Themenbereiche wie die Kraft der weiblichen Intuition, Spiritualität, Kreativität und Sensivität. Die Essenz des Lebens.

Vielfalt ist für mich kein Widerspruch, sondern die verschieden Themenbereiche können sich wunderbar ergänzen und bereichern, weshalb ich eine eigene Methode entwickelt habe“ Schatztruhe der Herzensbildung © -Healing Inspirations Code SHI“- eine Mischung aus energetischer und medialer Arbeit mit Komponenten aus der alten Kunst der Kartomantie, der Psychologie ,der Astrologie und dem Trance Healing.

Ich schreibe darüber was mir intuitiv in den „Sinn“ kommt und fotografiere und male auch sehr gerne. Die Sprache der „Bilder-und Symbolwelten ist mir sehr vertraut. Vielleicht weil ich mich immer schon für Kunst und Bildbetrachtung interessiere und mich selbst gerne künstlerisch ausdrücke über das, was mich bewegt. Ich habe auch eine eigene Website, die ich selber konzipiert habe ( Fotos, Layout, Inhalte und Texte), worauf ich ein wenig stolz bin.

I am the Co Creator of my Life!

Da ich auch gerne blogge, war ich nun der Suche nach einem geeigneten Weg dies umzusetzen. So habe ich nun meinen ersten eigenen Blog .

Herzmagierin

beschreibt in einem Wort meine Arbeit als Energetikerin und Medium.

Entdecke die Magie in dir selbst indem du auf dein Herz hörst. Lass dich überraschen, staune und erlebe heilsame Verwandlung.

Ansonsten lebe ich in Mönchengladbach direkter Nähe zu Düsseldorf, und Köln was ich sehr praktisch finde. Auch die Niederlande als mein absoluter Wohlfühlort sind nicht weit entfernt. Gemeinsam mit meinen zwei britisch Kurhaarkatzen- eine alte Rasse sowie einer betagten Nymphensittich Dame namens Susi. Ich liebe den Aufenthalt in der Natur- am liebsten im Wald zu jeder Jahreszeit weil es mich erdet und ich dort Kraft tanken kann für den Alltag.

Wenn Du mehr über mich und meine Arbeit erfahren möchtest dann schau doch auf meiner Website  einfach mal vorbei