Herzensbildung /Tarot & Orakel/ Healing Inspirations

Tarotvorstellung

Rezension – „Das Starsseed Orakel“ – Seelengespräche

Das STARSEED- Orakel ist ein Seelenschmeichler der besonderen Art. Mit ihm tauchen wir ein in tiefere Dimensionen des spirituellen Erlebens und wecken die positive Kraft unseres Unbewussten. Mit den inspirierenden Botschaften des STARSEED- Orakels öffnen wir unser Herz und erhalten Inspirationen, die unsere Intuition stärken, uns unserer Berufung bewusster werden und den Herausforderungen des Lebens mit der Kraft der Seelen-Perspektive zu erleben.

Von Anfang an hat die liebevolle und einfühlsame Energie des STARSEED- Orakels mein Herz berührt. Als würde sich einer Quelle verborgenen Wissens auftun. Die 53 Starseed Karten werden von einem umfangreichen Booklet mit Hintergrundinformationen zur Entstehung des STARSEED- Orakels , Einstimmungen, Deutungen für sich selbst und andere, Legungen mit den Starseed-Orakel-Karten sowie den Botschaften und Interpretationen begleitet.

Die Karten sind recht groß und verzaubern den Betrachter mit wunderschönen Bildern, die aus einem andern Universum zu kommen scheinen und es wird eine Sehnsucht geweckt darin einzutauchen. Die Kartenbeschaffenheit ist recht dünn, fast fragil aber dennoch fühlen sie sich beim Mischen wunderbar geschmeidig an und sie vertragen problemlos die amerikanische Methode des  Riffle Shuffle, die ich für all meine Karten Decks bevorzuge – sind fast geschmeidig in der Verarbeitung.

Dier Schöpferinnen dieses Decks sind Rebecca Campbell – eine renommierte Autorin und Künstlerin, die in ihren Workshops Menschen dabei hilft in einen tiefen Kontakt mit ihrer Seele zu treten und ihnen wichtige Botschaften aus dem Universum vermittelt. Sowie Danielle Noel – eine multidisziplinäre Künstlerin, die mehrere erfolgreiche Tarot und Orakel – Decks schuf und andere dazu inspirieren möchte Erleuchtung zu gelangen.

Ich nenne dieses Deck mein „Zeit für mich Herzens Orakel ♥“ Die Karten öffnen mein Herz und sind so ein Tool um die darin enthaltenen Weisheiten auf Seelenebene aktivieren zu können und zu vertiefen.

Es scheint sich beim Umgang mit dem Orakel ein Portal zwischen der irdischen und kosmischen Welt zu öffnen. Es schult meine Intuition auf magische Weise und streichelt sanft meine Seele mit seinen liebevollen Botschaften.

Dein Herz ist ein Portal

…findet sich als Spruch auch im Inlett der Kartenbox. Es scheint, als habe die derzeitige Zeit Qualität mit diesem Orakel eine mögliche Antwort auf Fragen, die uns im Inneren bewegen zu haben. Gleichwohl stärkt es genau den Prozess den Blick auch in stürmischen Zeit nach Innen zu richten, die Botschaften des Herzens zu beachten, mit sich selbst verbunden zu bleiben, ohne sich von der Welt zu distanzieren. Bewusst und achtsam im Hier und Jetzt zu leben. Wahre Kraft, Intuition und Führung von einem Ort, tief, tief in eigenen Inneren zu beziehen.

Erschienen ist das STARSEED- Orakel 2021 im Königsfurt- Urania Verlag

(c) 2021 by Königsfurt- Urania Verlag GmbH, DE-24796 Krummwisch

www.koenigsfurt-urania.com

Recommended Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Cookie Banner von Real Cookie Banner