Bild:Darksouls1/pixabay

Make it!

Der Vollmond im Mai 2022 findet im Skorpion am 16.05.22 um 6:14 Uhr statt – die Besonderheit ist die Mondfinsternis gegen ca.3:30 Uhr.

Der Vollmond selbst findet im Zyklus des Jahreskreises monatlich statt .Lass dich beim Vollmond im Skorpion darauf ein, das Dinge ans Licht kommen, die du unbewusst schon spürst. Und du wirst handlungsfähig sein-Empower yourself!…auch wenn es extrem wird. Der sogenannte Supermond, der sich in orangefarbenes Licht taucht wird in unseren Breitengeraden nicht so gut zu sehen sein, aber er ist sehr nah an der Erde und wird gut zu sehen sein. It`s magic!

Magie und Transformation

Glaube an die Magie des Universums…und tauche ab in verborgene Reiche deiner Seele. Transformation auf allen Ebene ist möglich bis weit in vergangene Zeiten.

Tarotkarte Mond aus dem medivial`s Traumzeit Tarot mit freundlicher Genehmigung von Stefan Beckhusen

Highlights und Inspirationen des Vollmonds im Mai

  1. Lasse los- auch all deine negativen Gedanken und mache dich frei neue Inspirationen zu empfangen
  2. Wage außergewöhnliches – Was wolltest du immer schonmal ausprobieren?
  3. Stelle dich mutig deinen Ängsten und Schatten und schaue auf deine Gefühle
  4. Sei bereit deinen persönlichen Selbstwert zu akzeptieren
  5. Sei gewiss- jetzt ist die zeit für Transformation auf allen Ebenen

Zelebriere den Vollmond im Mai mit allen Sinnen. Sehr gut eigenen sich auch Rituale wie eine Kartenlegung mit dem Tarot dazu. Schaue nach einer speziellen „Vollmondlegung“. Sehr gerne empfehle ich dir dazu das Buch : „Moderne Tarotspreads“ von Katharina Lucht & S:ROE Buchholzer erschienen im Königsfurt Urania Verlag- oder schaue dir meine Vollmondlegung an.

Sei wild, sei wundervoll!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner