Feel the Magic***

ich bereite mich gerade auf eine besondere Reihe von Reviews zu neu erschienen „Tarot- und Orakel Decks“ im Herbst im deutschsprachigem Raum vor.
Ich bin selbst ganz gespannt in die jeweilige Energie eintauchen zu dürfen.

Die Decks sind auf den ersten Blick unterschiedlich, lebendig und kraftvoll in ihrer ersten Aussage.
Für meine Arbeit als Dozentin für Spiritualität/ Energetik und Tarot- und Orakelkunde sicher sehr interessant.
Ich nehme euch gerne mit auf meine Erkundungsreise.

OK!…ich gebe zu aus meinem Lieblingsverlag dem Königsfurt – Urania Verlag dem ich seit ca. 20 Jahren treu bin und den ich für viele unschätzbare Publikationen schätze, die mich auf der Reise meiner spirituellen Arbeit begleitet und unterstützt haben.

An dieser Stelle danke ich für die Rezenionsexemplare

Lass die Spiele beginnen- it`s magic

See you soon

( unbezahlte Werbung)

Vielleicht gefällt dir auch das:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner