Fotografin und Autorin und Mindset Coach Deike Behringer hat in dem spirituellen Kraftort Tulum, Mexiko in einem kreativen Fotoprojekt magisch, mystische Bilder von Frauen geschaffen.

Als ich mit den Karten auf Entdeckungsreise ging ( die übrigens wunderbar gestaltet sind ), habe ich mit meiner gezogenen Göttinnen Karte von Herzen schmunzeln können nachdem ich dass dazugehörige Ritual ausprobiert habe.Ich spürte tatsächlich so etwas wie Verbundenheit und Empowerment.

Die Magie der Göttinnen

Deike Behringer schafft es mit ihren außergewöhnlichen kreierten Karten die Energie der Göttinnen lebendig werden zu lassen.
Durch die kreatve Idee echte spirituelle Frauen als Kartenträgerinnen in die insgesammt 44 Orakelkarten mit einzubeziehen wirkt das Deck sehr authentisch! Die Frauen werden im Booklet auch vorgestellt.
Mit dem umfangreichen Booklett von 160 Seiten bekommt man neben dem Hintergrundwissen zu den einzelnen Göttinnen aus unterschiedlichsten Kulturen, Mythen und Religionen jede Menge Anregungen um noch tiefer in die Magie der Göttinnen einzusteigen oder sich einfach nur Inspirieren zu lassen

Schön auch die kleinen Rituale zu jeder Karte.Ich mag es sie als Tagesimpuls auf meinen Schreibtisch zu stellen.Dazu habe ich einen schönen Kartenhalter mit Sonne und Mond Motiven.

Ein Ritual zu zelebrieren tut gut.Es ist eine bewusste Zeit nur für mich.Es ist beruhigend, motivierend und ich werde mir meinem Sein bewusster.

Die Karten sind schön groß und das Set kommt in einer ansprechenden haptisch schön gestalteten Box daher.

Erschienen ist es im Königsfurt Urania Verlag 2023 , ISBN-10: 386826796

Vielleicht gefällt dir auch das:

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner